Sonntag, 2. Februar 2014

Projekt mit Pantene Pro-V Youth Protect 7

Hallo Freunde der Sonne :D
Ja auch mich gibt es noch. Und ich bin zurück mit einem neuen Produkttest. Und zwar durfte ich an der for-me Botschafter-Aktion teilnehmen und exklusiv die neue Pantene Pro-V Serie testen. Dazu wurde mir ein prall gefülltes Päckchen zugestellt. Vielen Dank dafür :)
Dieses Päckchen enthielt einmal das Youth Protect 7 Shampoo, die dazugehörige Pflegespühlung und sogar als kleine Überaschung die BB-Cream. Und noch 20 Proben zum Verteilen an Freunde und Bekannte, was ich natürlich auch getan habe.
Proben und meine Umfragebögen :)
H

Das Ziel der Serie ist es, wie der Name schon sagt die sieben Zeichen jugendlichen Haares zu schützen. Diese wären:
-Kraft gegen Stylinschäden.
-Fülle.
-Glanz.
-Feuchtigkeit.
-Reparierte Schäden an der Haaroberfläche.
-Widerstandsfähige Haarspitzen.

Und es ist nach Aussage von Pantene die erste Anti-Ageing Haarpflege. Eigentlich bin ich noch gar nicht in dem Alter um mir über Anti-Ageing den Kopf zu zerbrechen, aber mit dem Vorbeugen kann man ja nieeee früh genug anfangen.
Also teste ich nun seit einigen Wochen diese Serie und ich bin ganz zufrieden.
Das Shampoo ist für meinen Geschmack zu aggressiv und ich hab das Gefühl das meine Haare davon schneller nachfetten. Aber es riecht fantastisch und es macht wirklich Glanz und die Haare sehen trotz Silikone total unbeschwert aus. Die Pflegesühlung riecht eben so toll und ich hab das Gefühl meine Haare wären weicher geworden seit ich sie verwende. Außerdem fallen sie wirklich locker-fluffig :) Aber am Besten gefällt mir die BB-Cream!!! Die zaubert Glanz, Geschmeidigkeit, Fülle...ach ich kann das gar nicht beschreiben, die Haare fühlen sich einfach spührbar gepflegt an.
Also Shampoo und Spühlung sind gut, aber meiner Meinung nach nicht besser als meine sonstigen Standart Produkte von Balea. Aber die BB-Cream lohnt sich richtig. Ich bin begeistert, die würde ich wirklich weiter empfehlen.
Meine Freunde und Familie, denen ich die Pröbchen gegeben habe sind ähnlicher Meinung: Die Produkte sind gut, aber nicht außergewöhnlich gut :)

Liebe Grüße
Eure Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen