Montag, 10. Februar 2014

Produktvorstellung Catrice Crushed Crystals

Hallo ihr Lieben
Tut mir Leid dass ich mich erst jetzt wieder melde :/
heute zeig ich euch meinen neuen Lieblingsnagellack, bzw meine beiden neuen Lieblinge. Meine Nagellacke sind ja sowieso Rudeltiere und ich kann einfach an keiner Innovation vorbeigehen. So musste ich natürlich auch sofort zuschlagen als ich die neuen Catrice Nagellacke gesehen habe. Es gibt nämlich eine extrem glitzrige neue Serie: die CRUSHED CRYSTALS!!!!
Die Nagellacke an sich decken mäßig gut, aber wenn man zwei Schichten verwendet und als Base eine Nudefarbe ist das okay. Aber sie glitzern einfach so toll. Es sind einmal ganz viele kleine Partikel enthalten, die auch für einen gewissen Sand-Effekt sorgen und dann noch größere, schillernde Partikeldie fast ein bisschen aussehen wie Fischschuppen.
Ich habe mir einmal eine gold - pinke Farbe gekauft ( 06 Call Me Pricess) und dann meinen persönlichen Favoriten: eine kühle rose-gold Variation ( 04 Oyster & Champagne). Die Nagellacke erhalten erstaunlich gut und kosten je ca. 3,25€ :)

Liebe Grüße
Mary
Meine Schätzchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen