Sonntag, 2. Februar 2014

Produkttest: BOSS ORANGE

Hallo meine Guten
Heute möchte ich wieder von einem Produkt berichten, welches ich von for-me zugeschickt bekommen habe: und zwar die beiden BOSS Orange Düfte, logischer weise von HUGO BOSS :)
Auf den Fotos seht ihr leider nur die Frauenvariante, weil ich den Männerduft meinem Partner gegeben habe und er ist momentan auf Geschäftsreise :(
Zu dem Duft gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich liebe ihn. Tolle Verpackung, tolles Design, toller Duft.
In der Beschreibung für den Damenduft heißt es:
"Der Duft Boss Orange Woman ist der erste Damenduft der gleichnamigen Boss Modelinie und mit seinem blumigen Duftcharakter sehr sinnlich und weiblich. Es umgibt Sie ein leidenschaftlicher Duft, mit einer Kopfnote aus Apfel und weißen Blüten. Diese vereint sich mit einer Herznote von orangen Blumen und Pflaume. Als Basisnote entwickelt sich eine Komposition aus Vanille, Sandelholz und Olivenholz."

Und für die Männer:
Boss Orange Man ist ein dynamisches Eau de Toilette mit einem holzig würzigen Duftcharakter. Die anziehend maskulinen Aromen unterstreichen die natürliche Lässigkeit seines Trägers und umgeben ihn mit einer anziehenden Aura, die Selbstbewusstsein und Lebensfreude ausstrahlt."

Ich liebe beide Düfte einfach, nur trage ich das Parfum zur Zeit nicht so häufig, weil es einfach ein typischer Sommergeruch ist. Aber hin und wieder, wenn die Winterdepression sich meldet sprühe ich mir ein bisschen aufs Handgelenk und...hach... einfach pure Lebensfreude :)

Alles Liebe und sommerliche Grüße
Eure Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen